Tschüss Alltag.

Je länger der Alltag anhält, desto mehr fiebere ich auf den Urlaub zu.

Urlaubsroutine.

Endlich ist er da, ist er auch schon fast wieder vorbei.
Meine erste Urlaubswoche ist schon um & viel gemacht hab ich nicht.

Plüsch Slippers – Hunkemöller

Ausreden kann ich.
Und den ganzen Tag mit Plüsch-Schuhen durch die Wohnung zu schlürfen, auf dem Sofa zu liegen & mit Smoothie Netflix durchzuschauen – mich könnt es schlimmer treffen.

Die zweite der vier Urlaubswochen bin ich auf einem Lehrgang für das Ehrenamt, so dass ich auch dann (leider) nichts abarbeiten kann.

Für den Lehrgang bin ich die ganze Woche in der wundervollen Stadt Münster und damit ja dann einfach ein bisschen zu weit von meinen Aufgaben weg.

Wie sieht das bei euch aus? Nehmt ihr euch auch alles vor & schafft dann fast nichts davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert