Ich

mit meiner wahren Liebe… ☕️

Kopf und so ist ein kleiner feiner Lifestyle-Blog.
Über das Leben einer manchmal etwas exzentrischen, detailverliebten bis pedantischen und sehr neugierigen Berlinliebhaberin. 95er Baujahr. Sommermädchen.

Ich bin examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin. Aber ein wenig Geduld, 4,5 Jahre, haben sich bezahlt gemacht. Jetzt bin ich auch stud. med., also Medizinstudentin. Ganz frisch und noch kein Plan was ich hier eigentlich tue. Dafür ging es zwar nochmal ein bisschen weit weg, aber Mainz hat was. Ich bin gespannt was das wird.

Was ich so richtig mag. Kaffee, Thriller von Fitzek, Sommerabende mit meinen Liebsten, Berlin, Stracciatellaeis, Medizin, Mathematik, Listen schreiben und abhaken. So richtig gut wäre alles gleichzeitig.
Was ich gar nicht ab kann. getrocknetes Obst, Regen, kein Kaffee im Haus, Menschenmassen, hektische Menschen die alle anderen mit anstecken.

Ich freu mich, dass du hier bist!
saskia