Über mich

Mhm. Über mich, was kann ich da schon erzählen?
Naja mein Kopfundso funktioniert nur mit ausreichend Kaffee!

Ich lebe mit meinem Lieblingsmann im Herzen des Ruhrgebiets, oder auch Bochum. Geboren und aufgewachsen bin zwar gefühlt auf dem Dorf, aber mein Herz schlägt für die Großstadt.

Beruflich ist mein Leben irgendwie kompliziert.
Aber auch auf Umwege verfolge ich nur ein großes Ziel: das Medizinstudium.
Momentan bin ich noch in der Krankenpflegeausbildung, arbeite auch noch nebenbei & ehrenamtlich als Rettungssanitäterin.
Und auch sonst ist meine Freizeit durch meine leitende ehrenamtliche Arbeit in der Regel gut gefüllt.

Wenn ich mich gerade mal nicht mit Medizin beschäftige, bin ich unterwegs um die eine Großstadt zu erobern – BERLIN!
Oder ich versinke in der Welt von Fitzek, jage dem nächsten Netflixrekord nach oder bin auf der Suche nach dem perfekten Burger & co.