Ich

Kopf und so ist ein kleiner feiner Lifestyle-Blog.
Über das Leben einer manchmal etwas exzentrischen, detailverliebten bis pedantischen und sehr neugierigen Berlinliebhaberin. 95er Baujahr. Sommermädchen.

Mit dem besten Mann überhaupt genieße ich das kleine Großstadtleben, noch nicht in Berlin, aber das kommt noch.

Ich bin examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin. Klingt so ganz schön groß. Nach dem ganzen Ausbildungsstress genieße ich die Ruhe vorm Sturm in meiner derzeitigen Abteilung im neuen Haus. Ist ganz schön toll da, aber das Studium ist nur eine Frage der Zeit. Geduld ist eine Tugend, die ich gezwungen werde zu lernen. Ein Hoch auf das Auswahlverfahren zum Medizinstudium.

Was ich so richtig mag. Kaffee, Thriller von Fitzek, Sommerabende mit meinen Liebsten, Berlin, Stracciatellaeis, Medizin, Mathematik, Listen schreiben und abhaken. So richtig gut wäre alles gleichzeitig.
Was ich gar nicht ab kann. getrocknetes Obst, Regen, kein Kaffee im Haus, Menschenmassen, hektische Menschen die alle anderen anstecken.

Ich freu mich das du hier bist!
saskia